01 Dezember 2017

Jahres-Sew-Along | Dezember - festliches

Da ist das Jahr fast vorbei. Verrückt.
War doch gerade erst Ostern? ;-)

Der Dezember ist somit der letzte Monat des Jahres-Sew-Along.
Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern bedanken. Danke, dass ihr ein Teil vom Jahres-Sew-Along seid. 



Im letzte Monat dreht sich alles rund um das Thema "festliches". Na das Weihnachtskleid vielleicht? Oder ein schickes Outfit für Silvester?
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin gespannt was ihr euch nähen werdet.

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: Wer noch etwas zum Thema "schick in Strick" zeigen möchte, kann sich gerne noch bis zum 10.12 verlinken :-)



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    dir auch vielen Dank für diese tolle Idee, ich habe immer gerne mit genäht - und viel gelernt. Den Dezember hätte ich auch noch gerne verlinkt, offenbar ist aber der Einsendeschluss schon vorbei :-)
    Daher wünsche ich dir und allen anderen Mitnäherinnen einen guten Rutsch und 2018 genau so viel Freude mit der schönsten Freizeitbeschäftigung der Welt!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      nein der Einsendeschluss ist noch nicht vorbei. Mein Abo ist abgelaufen und ich habe bereits ein Ticket an Inlinkz geschickt und warte auf Rückmeldung.
      :-)
      Liebste Grüße, Andrea

      Löschen
    2. ah, da bin ich aber froh und hoffe es klappt bald wieder. Möchte nämlich auch gerne noch meinen Dezember Beitrag verlinken :-) es war echt toll das ganze Jahr hier mit zu nähen!
      Grüsse aus der Nähstube, Jorina

      Löschen
  2. Oh, wie schön, dann kann ich ja doch noch mitmachen. Danke für die Info 😁

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich schonmal herzlich für den tollen Sewalong bedanken! Das hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich oft nicht dazu gekommen bin mitzumachen (wenn man nur am Wochenende nähen kann und einige anderweitig verplant sind, ist das zeitlich ein bisschen schwierig).

    Mein festliches Outfit ist schon fertig, aber noch nicht fotografiert - ich warte dann mal auf die Wiederherstellung der Linkeinbindung und gucke derweil schonmal, was die anderen so gemacht haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Vielen Dank für den tollen Sew-Along. Es hat mir echt Freude bereitet mitzumachen und ich habe es tatsächlich jeden Monat geschafft etwas zu nähen und zu verlinken!
    Bin ganz stolz auf mich :D Danke für die tolle Aktion!
    Viele liebe Grüße!
    Bibi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea